RSV 1929 e.V. Büblingshausen

Die Abteilung Reha-Sport des RSV Büblingshausen möchte seinen ID und Inklusionsfussballern etwas Gutes tun. Zu unserem 5 jährigen Bestehen möchten wir die Kicker mit eigenen Sporttaschen überraschen. Die Trainingstasche ist ein sehr wichtiges Utensil für jeden Sportler. Außerdem steigt so die Identifikation jedes einzelnen Sportlers mit dem Sport und dem Verein. Mit Ihrer Förderung würden Sie einen großen Beitrag für den Fortbestand dieser beiden Mannschaften unter dem Dach des RSV Büblingshausen leisten. Nur mit solchen Projekten ist es Menschen mit Behinderung möglich Vereinsleben inklusiv zu erleben! Die Mannschaft wird ausschließlich aus Spenden und Eigenmitteln finanziert, daher würde die Fördersumme von 2000 Euro sehr gelegen kommen. Bitte unterstützt unser Projekt mit eurer Stimme!

Adresse: Unter dem Kirschbaum 14 , 35578 Wetzlar, Deutschland