Erneuerung der Auswechselbänke und Tore

SV Rot-Weiß Wölf 1925 e.V.

Das Vereinsgelände des SV Wölf ist nicht nur die Heimat der Fußballer der 1. und 2. Seniorenmannschaft, sondern ein Treffpunkt für Jung und Alt. Im kleinen aber feinen Verein wird seit Jahrzehnten überwiegend in Eigenleistung versucht allen Sportlern und Zuschauern ein attraktives Umfeld zu bieten. Das Vereinsgelände ist in einem sehr guten Zustand und der Platz wird von sämtlichen Altersklassen (Bambinis bis Alten Herren) bespielt. Allerdings geht diese intensive Nutzung nicht spurlos am Material vorbei. Deshalb muss dringend ein feststehendes Tor ersetzt werden, da dort einer der Torpfosten gebrochen ist und wir für die Sicherheit für die Spieler sorgen wollen. Des Weiteren ist eine Neuanschaffung der Auswechselbänke notwendig, da diese ihre besten Jahre bereits hinter sich haben. Dies wird mit Sicherheit nicht nur unsere Spieler erfreuen sondern auch die Spieler der Gastmannschaften, da der allseits gefürchtete kalte Ostwind besonders den Auswechselspielern zu schaffen macht.

Adresse: St. Paulus Str. 11 , 36132 Eiterfeld-Wölf, Deutschland