Instandsetzung Toilette am Sportpatz

Fußballsportverein Germania 08 Steinbach e.V

Junge Fußballer hoffen auf neue Toilette am Sportpatz

Schon lange ist der Sanitätstrakt auf dem Sportgelände an der Waldstraße in Steinbach/Taunus marode und praktisch nicht nutzbar. Denn, den schlechten Zustand des stillen Örtchens (Baujahr 1970) möchten wir nicht länger hinnehmen und suchen nun Unterstützer, damit die Toiletten der Sportanlage wieder hergerichtet werden können. Vielen Eltern ist es aufgrund des herunter gekommenen Zustandes ein Graus, dort hineinzugehen. Wenn die kleinen Kinder gerade beim Fußball spielen einmal zur Toilette müssen, müssen sie in die 200 m entfernt gelegene Altkönighalle gehen. Die Kleineren begleitet von den Eltern. So geht das ein oder andere wortwörtlich in die Hose. Der Kleinfußballverein FSV Germania 08 Steinbach betreut zurzeit 200 Kinder und Jugendliche mit viel Engagement. Es wäre sehr schön, wenn dazu die vorhandene Toilettenanlage wieder nutzbar werden würde.

Adresse: Waldstraße 55, 61449 Steinbach , 61449 Steinbach, Deutschland