Kategorie: Sport

Handball-Jugendfahrt 2018

SG Hainhausen 1886 e.V.

Handball in Hainhausen - Mehr als nur Sport - Jugendfahrt 2018 nach Wetzlar !

Für uns ist Handball mehr als nur Sport! Natürlich geht es beim Handballspielen um den sportlichen Wettkampf, aber für uns gehört mehr dazu. Sportlich erfolgreich kann man nur sein, wenn man als Team gut harmoniert. Und das nicht nur auf, sondern auch außerhalb des Spielfeldes. Bei uns wird das Miteinander groß geschrieben und hierzu gehört auch eine gemeinsame Jugendfahrt. Diese findet alle 2 Jahre statt und es können alle Handball-Kids und Teens teilnehmen. Vor zwei Jahren feierten wir Vereinsrekord: 150 Teilnehmer, darunter 120 Kinder und Jugendliche sowie 30 Trainer und Betreuer nahmen an dem Event teil! Und das tolle daran: Uns ist es gelungen, die Kosten für die Jugendfahrt über Spenden und Sponsoren komplett zu finanzieren. Dieses Ziel haben wir uns auch in diesem Jahr gesetzt. Und dafür können wir die 2000 EUR Spende der Sparda-Bank sehr gut gebrauchen! Also macht mit und gebt uns Eure tägliche Stimmen!
Sportliche Grüße
Der Handballvorstand