Unterstützung des Tischtennisnachwuchs bei Eintracht Wiesbaden - Freude am Sport

TuS Eintracht Wiesbaden

Egal ob Wiesbadener Original, Student mit türkischen Wurzeln oder afghanisches Flüchtlingskind - bei uns steht Eintracht nicht nur seit 1846 im Namen - mitten im Herzen von Wiesbaden wird sie bei uns gelebt.

Wir begreifen uns als große Familie. Viele von uns engagieren sich dutzende Stunden ihrer Freizeit für unsere Mannschaften und vor allem für die Jugendlichen und Kinder unserer Abteilung. 80 Prozent unseres Etats stecken wir in die Nachwuchsförderung.

Jeder soll sich Tischtennisspielen bei uns leisten können. Der Beitrag ist darum gering, das Geld stets knapp. Die Folgen eines Wasserschadens haben an unseren teuren Spieltischen Spuren hinterlassen. Nachwuchsfahrten, gerade für unsere Kinder aus einkommensschwächeren Familien, würden wir gern ermöglichen. Denn nichts schweißt junge Menschen enger zusammen als unvergessliche, gemeinsame Erlebnisse.

Für die Freude am Sport - Daumen hoch für die Eintracht! Schenke uns deine Stimme!

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns doch einfach auf:

Adresse: Hellmundstraße 25 , 65183 Wiesbaden, Deutschland