Kategorie: Sport

Mit neuem Vereinsbus zu Meisterschaften und vielem mehr

TV Waldstraße 1902 e.V.

Vor 8 Jahren hat der TV Waldstraße einen Vereinsbus angeschafft. Heute ist dieser Vereinsbus, insbesondere bei unseren Leichtathleten, nicht mehr wegzudenken - Trainings- und Wettkampfalltag ohne Bus? Unvorstellbar!

Meisterschaften in Kassel, Ulm und Nürnberg, Abendsportfeste in Pfungstadt, Osterode oder Regensburg - der Wettkampfkalender der Leichtathleten ist voll. Im letzten Jahr haben unsere Kinder, Jugendlichen und Aktiven über 40 Wettkämpfe besucht und mussten alleine dafür über 20000 Kilometer zurücklegen. Ohne den Vereinsbus wäre das nicht möglich. Hinzu kommt die Fahrt ins jährliche Trainingslager nach Schweden. Ohne unseren Bus müsste die Hälfte der Jugendlichen Zuhause bleiben und auch auf wichtige Trainingsutensilien wie Medizinbälle und Hürden müssten wir verzichten.

Aber nicht nur für unsere Leichtathleten ist der Vereinsbus unabdingbar. Auch andere Abteilungen, wie die Jugend-Schautanzgruppe, die Drums Alive-Gruppe u. a., nutzen den Bus sowohl für Wettkampf-Fahrten, diverse Auftritte als auch für gemeinsame Ausflüge und Freizeiten.

Kategorie: Sport

Adresse: Buchenstraße 2 , 65187 Wiesbaden, Deutschland