Kategorie: Umwelt

Innenausbau des wiederaufgebauten Tierheimteils

Tiere in Not Odenwald e.V.

Innenausbau des wiederaufgebauten Tierheimteils

Nachdem im Mai 2014 ein verheerendes Feuer einen Großteil unseres Tierheims zerstörte, befinden wir uns heute im Wiederaufbau des neuen Gebäudekomplex. Durch die enorme Hilfsbereitschaft konnten wir bereits einen großen Teil des benötigten Geldes beschaffen und so im Jahr des 25-jährigen Vereinsjubiläums die Weichen für die Zukunft stellen.

Im Frühjahr 2017 wollen wir mit dem Innenausbau der neuen Räumlichkeiten beginnen. Hierfür benötigen wir noch einmal alle Unterstützung. 
Es gilt die Quarantäneräume, eine Tierarztpraxis, sowie Kleintier- und Katzenzimmer auszustatten und für neue Bewohner gemütlich zu machen.
Auch unsere Mitarbeiter freuen sich auf zweckmäßig ausgestattete Räumlichkeiten in denen das Arbeiten noch mehr Freude bereitet.

Bitte unterstützen Sie uns und unsere Schützlinge durch Ihren Klick! Danke!

Weitere Informationen über Tiere in Not Odenwald e.V. und den Baufortschritt finden Sie unter www.tiere-in-not-odenwald.de


INFOS

Kategorie: Umwelt

Adresse: Am Morsberg 1 , 64385 Reichelsheim, Deutschland