Kategorie: Kultur

Elvis Presley Verein e.V. - Ausstellung und Präsentationen

Elvis Presley Verein e. V. Bad Nauheim - Friedberg

Für unsere zahlreichen Ausstellungen (bspw. Airlebnistag am Frankfurter Flughafen, Deutsch-Amerikanisches-Freundschaftsfest in Wiesbaden, Dolce-Sommerfest in Bad Nauheim, Golden-Oldies-Festival in Wettenberg, Autokino Gravenbruch oder bspw. das Elvis Weekend in Friedberg/Hessen) benötigen wir eine Grundausstattung an stabilem Stell- und Präsentationsmobiliar, damit wir unsere Ausstellungsobjekte unfallfrei und sicher präsentieren können. Dies ist durch unsere bisher vorhandenen Provisorien nicht mehr sichergestellt. Alleine aus unserem Vereinsvermögen können wir derartige Vermögensgegenstände nicht finanzieren.

Wir stellen immer wieder fest, das Elvis Presley noch in sehr vielen Herzen weiterlebt und wir für unsere Ausstellungen positive Rückmeldungen erhalten. Aus diesem Grund wären die mit der Spende verbundenen finanziellen Mittel gut und nachhaltig rentabel angelegt.

GEBEN SIE IHRE STIMME DEM EPV! Vielen Dank

Kategorie: Kultur