Kategorie: Soziales

2gether4strays- Eine sichere Zuflucht für verstossene Hunde- We can, we do!

2gether4strays e.V.

Wir haben schon vielen Fellnasen ein neues Zuhause verschafft, haben Vorkontrollen, Nachkontrollen organisiert. Zusammen mit TCL Truckcenter Langenfeld  haben wir letztes Jahr fünf 40t Trucks mit vielen Hilfsgütern auf die Reise nach Rumänien geschickt, auch Unterstützung für Kinderheime ist "mitgefahren.

Doch so viele Hunde sitzen noch in der Hölle... die Tierheime im ganzen Land sind katastrophal! Es mangelt an Futter und tierärztlicher Versorgung.

Die Shelter, die wir unterstützen und mit denen wir in ständigem Kontakt sind -(Adriana`s Rescue Center/ Happy Paws Dog Sanctuary / Plopeni-Shelter) holen Hunde aus den staatlichen rumänischen Sheltern, sammeln ausgesetzte und misshandelte Tiere auf und bewahren sie damit vor dem sicheren Tod! Die Hunde werden von ihnen ärztlich versorgt, sterilisiert, geimpft und zur Adoption vorbereitet.  Auch die Unterstützung von Kastrationsprojekten vor Ort gehört zu unseren Herzensangelegenheiten, um dem Elend der Straßenhunde langfristig ein Ende machen zu können.

Unser bisher größtes Projekt ist allerdings unser neues Tierheim, das in Urlati/Rumänien entsteht. Es ist noch viel Arbeit zu tun und Investitionen sind nötig, um daraus die Zuflucht zu machen, die wir uns für die Fellnasen wünschen.

Kategorie: Soziales

Adresse: Am Hollerbach 30 , 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland