Unser Haus soll schöner werden!

Wassersport Vereinigung Cassel e.V.

Unser Haus .... soll schöner werden!!!

Die Wassersport Vereinigung Cassel (WVC) wird in zwei Jahren 100 Jahre alt. Viele Kasselaner, Kasseläner und Kasseler Neubürger sind bei uns "groß" geworden. Dabei war und ist die WVC ist nicht nur ihre sportliche Heimat.
Viele kennen unsere "außersportlichen" Aktionen, den WVC Zissel, die Kinder-Bastelaktionen zu Ostern und Weihnachten und das Zelten auf dem Vereinsgelände. Und natürlich auch so manche gemütliche Feier in unserem "Jugendraum". Den Vereinsraum in den Katakomben des Vereinshauses nutzen wir alle gern und regelmäßig, nicht zuletzt wenn nach Arbeitseinsätzen oder einem Tag voller Sport hier die Mannschaft verpflegt wird. Nun ist er ein wenig in die Jahre gekommen und wir würden ihn zum runden Vereinsgeburtstag gern etwas aufpeppen. Dafür bieten wir unsere Arbeitskraft und kreative Ideen und wünschen uns vielen  Stimmen bei der SPARDA Aktion, damit das notwendige Kleingeld zum Renovieren da ist. Denn in einem alten Gemäuer erwartet uns bestimmt so manche Überraschung, ....

Adresse: Auedamm 23 , 34121 Kassel, Deutschland