Kategorie: Kultur

Und wo singst Du? Sei dabei - sing mit!

Mein Chor - Concordia Breuna

Singen, Spaß haben, kreativ sein in MEIN CHOR

Ein Film auf der MEIN CHOR Homepage soll Mut machen, in einem Chor mitzusingen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit wird überall auf der Welt gesungen. Und wenn einige dieser Menschen mit ihrer Stimmenvielfalt und den verschiedenen Musikvorlieben in einem Chor gemeinsam etwas erarbeiten,  kann dabei nur pure Lebensfreude herauskommen.
Singen im Chor ist eine Herausforderung. Spaß ist auch dabei und die Genugtuung, etwas geschafft zu haben, wenn ein Lied beim Publikum ankommt.
Und Singen ist gesund - hat die Chorprobe oder ein Auftritt  begonnen, fühlt man sich nur gut!
Also nicht nur zum Singen, sondern auch zum Genießen kommen!

Anfang letzten Jahres ist die neue MEIN CHOR Homepage geschaltet worden. Ein paar Highlights fehlen darauf noch. Eines ist ein kleiner Film, in dem die Chormitglieder in jeder Lebenslage beim Singen beobachtet werden sollen. Der Film soll zeigen, dass jeder, egal wann, egal wo, egal wie singen kann und dass Singen große Freude macht.

Sollte das Vorhaben FILM Wirklichkeit werden, hoffen wir auf neue Sängerinnen und Sänger, damit MEIN CHOR noch sehr lange singfähig bleibt.

Die erste Szene ist im Kasten - hoffentlich nicht die Einzige!

Kategorie: Kultur

Adresse: Wettesinger Straße 16 , 34479 Breuna, Deutschland