Kategorie: Kultur

Theater 2017/2018

Theater ProfiSorium e.V. c/o Michael Horst

Ein herzliches Hallo,

wir, die 11 Mitglieder/innen des Theater ProfiSorium e.V. würden uns riesig freuen, wenn Ihr für uns abstimmen und uns auf diese Weise bei unserem nächsten Projekt unterstützen würdet.

Als kleiner Verein haben wir es leider nicht leicht, es in die Top 30 zu schaffen.
Bitte stimmt für uns ab, wirklich Jede Stimme zählt!

Seit der Gründung unserer Gruppe im Jahr 1990 (!) haben wir schon die unterschiedlichsten Stücke für Jugendliche, Erwachsene und Junggebliebene auf die Bühne gebracht.

Alles was wir erspielen, dient der Kostendeckung und – wenn´s gut läuft, auch der Vorfinanzierung des nächsten Stücks.

1998 waren wir überzeugtes Gründungsmitglied des Freie Szene Darmstadt e.V. und gerne wollen wir auch weiterhin mit viel Herzblut unseren Beitrag leisten.

Eure Stimme und letztlich die Spende der Sparda-Bank Hessen, um die es hier geht, würde uns wirklich sehr dabei helfen.

Bis Mitte Mai 2017 stehen wir noch mit „Morir“ von Sergi Belbel auf der Bühne des Theater Mollerhaus im Exil. Ein Stück, das es in sich hat und an das sich nicht allzu viele heranwagen.

Danach kommt – fest versprochen, etwas vollkommen anderes.
Mit Eurer Stimme investiert Ihr in ein Stück, dass noch nie aufgeführt wurde und das uns jede Menge Spielfreude und Euch einen unterhaltsamen Abend bringen wird.

Herzlichen Dank und herzlich Willkommen!

Anja Nickel, Bettina Faltz, Christina Kondriniewicz, Eva Wolff, Hans Kreisle, Manfred Rademacher,
Michael Horst, Mirela Stepanic, Tanja Krämer, Valentina Ansel und Winni Schramm

Kategorie: Kultur