Kategorie: Sport

Gemeinsam für: Spiegelwand im Tanzsaal

Rot-Weiss-Klub Kassel e.V.

Beim professionellen Tanztraining benötigen wir Tänzer eine Spiegelwand im Tanzsaal, um unsere Haltung sowie unsere Körper- und Fußarbeit zu überprüfen. In unserem Standort 'Tanztreff Wesertor' möchten wir einen weiteren Trainingsraum ausbauen, um für unsere Tanzpaare bessere Trainingsmöglichkeiten zu schaffen.
Auch in unserem Hauptstandort 'Tanzzentrum Auepark' (TZA) wird momentan an- und umgebaut. Hier entstehen u.a. neue Umkleidekabinen und ein Aufwärm- und Eintanzraum für unsere Mitglieder, der ebenfalls mit einer Spiegelwand für unsere Tanzpaare ausgestattet werden muss. Wenn der Umbau abgeschlossen ist, möchten wir im TZA auch wieder Ball- und Sportturniere durchführen.
Diese für unsere Sportart notwendige Innenausstattung stellt für unseren Verein zusätzlich zum geplanten Umbau eine finanzielle Herausforderung dar, da wir sehr große und damit keine handelsüblichen Spiegel benötigen.
Daher bitten wir Sie um Ihre zahlreiche Unterstützung, damit wir unseren Tanzpaaren die notwendigen Trainingsmaterialien für ein professionelles Training zur Verfügung stellen können. Vielen Dank :-)

Kategorie: Sport

Adresse: Damaschkestraße 10 , 34121 Kassel, Deutschland