Vereinsgründung - Jugendförderverein - JFV Ulfetal e.V.

JFV Ulfetal e.V.

Jugendförderverein - JFV Ulfetal e.V.

In der Kinder- und Jugendarbeit sind vor allem die sozialen und gesundheitlichen Aspekte von enormer Wichtigkeit und Bedeutung. Um optimale Rahmenbedingungen zu schaffen engagieren sich eine Vielzahl von Trainern, Betreuern, Vorständen und anderen Helfern ehrenamtlich in unserem Jugendförderverein.

Unter dem Ziel weiterhin für alle Kinder und Jugendliche in unseren Stammvereinen der JSG Weiterode / Ronshausen / Hönebach / Iba / Kleinensee beste Bedingungen für den Jugend-/ Breitensport  zu schaffen, wurde der Jugendförderverein (JFV) Ulfetal gegründet.

Ab der Saison 2015/2016 spielen alle Jugendmannschaften unter dem Namen JFV Ulfetal, unser Ziel ist es schnellstmöglich ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen. Um das „WIR“ Gefühl der jungen Spieler zu stärken, ist zeitnah geplant in neuen JFV Ulfetal Trikots und neuer Trainingsbekleidung aufzutreten. Leider gestaltet sich die Umsetzung schwierig, da hierzu die Menge an finanziellen Mitteln begrenzt ist. Wir freuen uns über Alle, die bereit sind die ehrenamtliche Arbeit im Kinder- und Jugendbereich zu unterstützen.

·        Aktuelle Mannschaften: 154 Spielerinnen und Spieler, 23 Betreuer.

Besuchen Sie uns bitte auch auf unserer Homepage www.jfv-ulfetal.de  oder auch auf facebook.

Adresse: Steinweg 18 , 36217 Ronshausen, Deutschland