Kategorie: Kultur

Renovierung unseres Sendestudios

WeWeWe - Welle West Wetterau e.V.

Wir renovieren dieses Jahr unsere Vereinsräume. Alles soll etwas schöner und moderner werden. 
Insgesamt werden 2 Räume + Bad und Vorraum von uns in Eigenleistung auf Vordermann gebracht. Vor allem Studio und Redaktion haben es bitter nötig. Hierzu gehören Teppich, Tapete und Farbe sowie einige neue Möbel. Auch die Studiotechnik wird dabei in weiten Teilen neu aufgebaut und so auch stromsparender. Gleichzeitig haben wir die Chance genutzt und viel (sehr viel) Gerümpel entsorgt.
Gestartet sind wir bereits im letzten November 2015 und haben erstmal  viel geräumt und geplant. Zurzeit werden die Räume nach und nach tapeziert und gestrichen, auch der  Teppich wird  noch von uns verlegt. Ein Großteil der Kosten wird auf neues Equipment entfallen.
Insgesamt möchten wir im Juni hiermit fertig werden und uns dann auf die Radiowoche ende September vorbereiten.

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Kirchplatz 13 , 35510 Butzbach, Deutschland