Flutlichtanlage Trainingsplatz

FC Niederkalbach

Um unseren Trainingsplatz auch im Winter aktiv nutzen zu können, soll dieser mit einer Flutlichtanlage ausgestattet werden.
Um dies umsetzen zu können, ist es notwendig einen Stromanschluss vom Sporthaus auf den neuen Platz zu legen. Des Weiteren soll auch ein Wasseranschluss gelegt werden.
Dazu sind aufwendige Erdarbeiten notwendig. Die Flutlichtmasten sollen ehrenamtlich von Vereinshelfern gestellt werden. Jedoch wird auch dazu schweres Gerät notwendig.
Die Installation der Masten soll soweit möglich von ehrenamtlichen Heflern und fachkundigem Elektropersonal erfolgen.
Mit der neuen Flutlichtanlage soll eine Entlastung unseres Hauptplatzes erzielt werden, welcher in der kalten Jahreszeit sehr stark genutzt wird, da nur dieser aktuell mit Flutlicht ausgestattet ist.

Adresse: Sandweg , 36148 Kalbach, Deutschland