Erneuerung Inlinehockeyplatz

Turnverein 1906 Berstadt e.V.

2004 schlossen sich die Inlinehockeymannschaft Wölfersheim Devils dem Turnverein 1906 Berstadt e.V. an. Zunächst trainierte und spielte man auf dem Inlinehockeyplatz in Ortenberg-Bleichenbach. 2006 ging ein Traum der Hockeyspieler in Erfüllung: mit Unterstützung der Gemeinde Wölfersheim und ganz viel Engagement der Hockeyspieler, sowohl finanziell als auch zeitlich, errichtete der Turnverein Berstadt einen Inlinehockeyplatz in Södel. Die Abteilung Inlinhockey erweiterte sich zusehends. Neben Ligamannschaften bildeten sich weitere Hobbymannschaften, die den Platz regelmäßig für Training, Spiele und Turniere nutzten. Nach nunmehr 10 Jahren ist der Platz absolut renovierungsbedürftig und so gut wie nicht mehr bespielbar. Die Kosten für die Sanierung des Platzes belaufen sich auf insgesamt EUR 33.000,00 und sind durch den Verein nicht allein zu stemmen.

Adresse: An der Turnhalle Södel , 61200 Wölfersheim, Deutschland