Aus ROT mach GRÜN ! Projekt Kunstrasen

SK 1920 Herbornseelbach e.V.

"Aus ROT mach GRÜN !"

Das Großprojekt, Umbau des Rotasche-Fussballplatzes beim SK1920 Herbornseellbach hin zu einer modernen Kunstrasen-Arena, welches die über 300 Mitglieder seit nunmehr 2009 mit hohem ehrenamtlichem Einsatz verfolgen und finanziell für den Verein "stemmbar" machen wollen, steht kurz bevor.

Vielzählige Aktivitäten wurden seit 2009 durchgeführt, eisern gespart, Fördergelder beantragt, Info-Veranstaltugen gemacht sowie die bestmögliche Planungssicherheit geschaffen, um das Projekt Kunstrasen SKH nachhaltig für den Verein und die Dorfgemeinschaft nach vorne zu bringen.

"Nässende Schürfwunden versetzt mit Rotasche-Steinchen" sollen nun auch in Herbornseelbach endgültig der Vergangenheit  angehören. - Dies wird sicher zu den bereits 100 Kindern und Jugendlichen noch viele weitere dazu bringen, sich die notwendige Dosis an Bewegung im Teamsport Fussball zu holen, und dort auch ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Ein alters- und leistungsgerechtes Training mit Förderung in der Breite steht dabei im Vordergrund. -"Jeder ist wichtig und kann seine Rolle im Team/Verein finden!"

Wir sind überzeugt von unserem Traum, die in einem einem grünen Tal gelegene "Hirtenborn-Arena", mit dem Kunstrasen in  ein wahres Schmuckstück zu verwandeln. - Besuchen Sie uns doch dann einmal !

Adresse: Zum Hirtenborn , 35745 Herborn, Deutschland