Modernisierung der Kegelsportanlage

Kegelsportverein Gut-Holz Großen-Buseck

Der Kegelsportverein "Gut Holz" Großen-Buseck e.V. ist seit mehr als 30 Jahren ein fester Bestandteil des hiesigen Kegelsports. Seit dem Jahr 1990 verfügt der Verein über eine eigene Anlage in Großen-Buseck.

Seit 2013 ist der Verein damit beschäftigt, die Anlage rundum zu sanieren. Mit Touchpads, einer Schwarzlichtanlage sowie anderen modernen Gimmicks hat der Verein neue Trends gesetzt und stellt mit seiner Anlage einer der modernsten Kegelsportanlagen der Region. Damit die Mitglieder sich weiterhin einigen Erneuerungen erfreuen können, besteht absoluter Handlungsbedarf.

Und das nicht nur im sportlichen Bereich. So beabsichtigt der Verein den Vorraum zu erneuern, d.h. die Decke sowie die Beleuchtung / Lichtanlage zu erneuern. Die Beleuchtung im Vorraum sowie auf den Bahnen sollen durch LED-Leuchten werden, um der Energieeffizienz Rechnung zu tragen. Auch der sanitäre Bereich soll modernisiert werden, da dort etliche Fließen Risse aufweisen. Die Anläufe der Kegelbahnen sollen ausgetauscht werden. Ebenso ist das Abschleifen der Kegelbahnen unumgänglich, da sich zahlreiche Steine in den Bahnen befinden und so das Holz beschädigen. Ebenso ist die Steuerung der Heizung defekt, sodass auch dort ein Austausch unvermeidbar ist.

Wir freuen uns über jegliche finanzielle Unterstützung zur Umsetzung unserer Pläne. In diesem Sinne freuen wir uns auf IHRE Stimme und bedanken uns für ihre Unterstützung.

Sie sind jederzeit herzlichen eingeladen, sich selbst einen Eindruck über unsere Anlage sowie unseren Verein zu verschaffen.

Adresse: Riedstruth 1 , 35418 Buseck, Deutschland