Kategorie: Soziales

Alles rund um das Orchester-Vereinsleben - neue Notenkoffer, Vereinskleidung und Co.

Posaunenchores Hochstadt 1967 e.V.

Der Posaunenchor Hochstadt 1967 e.V.  feierte 2017 sein 50. Jubiläum und auch 2018 würden wir gerne mit neuer Motivation in das Vereinsleben starten.

Doch zu einem gelungenen Miteinander gehören auch die Rahmenbedingungen und eine funktionierende Infrastruktur des Vereins. Daher haben wir uns überlegt, die Notenkoffer der letzten 50 Jahre auszurangieren und eine Neuanschaffung zu wagen. Zudem wurde auch unsere Vereinskleidung überarbeitet und mit einem neuen Design versehen.

Hier wäre das Preisgeld eine gute Anlage , um diese Ausgaben decken zu können. Sollte es in diesem Jahr mit einem Siegerplatz klappen, können zusätzlich neue, attraktive Notensätze angeschafft werden, um die Freude an der Musik noch weiter ausleben zu können.
So können die nächsten 50 Jahre des Posaunenchores Hochstadt kommen!

Kategorie: Soziales

Adresse: Wallgraben 4 , 63477 Maintal, Deutschland