Kategorie: Soziales

Wir machen weiter

Im Elternhaus Kassel wohnen Eltern von schwerstkranken Kindern, die im Klinikum Kassel stationär behandelt werden müssen. Auch uns hat die Corona Pandemie hart getroffen. Um allen Auflagen gerecht zu werden, mussten wir die Belegungszahlen deutlich reduzieren. Da unsere Einrichtung unabhängig vom Klinikum ist und der Betrieb über Übernachtungskosten und Spenden finanziert wird, hat die reduzierte Belegungund und die mit Corona verbundenen Kosten, natürlich auch bei uns einen finanziellen Notlage hervorgerufen. Dies macht uns ,als gemeinnützige Einrichtung große Sorgen. Trotzdem "machen wir weiter", weil Kinder trotz Corona auch anders krank werden, weil Eltern trotz Corona bei Ihren kranken Kindern sein sollenweil es unser Wunsch ist, den betroffenen Familien weiter zur Seite stehen zu können.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Mönchebergstraße 52 , 34125 Kassel, Deutschland