Kategorie: Soziales

SG Bornheim Küchenprojekt

SG Bornheim 1945 e.V. Grün-Weiss

Wir die SG Bornheim sind ein sozialer Verein mit einer Vielzahl an verschiedenen sozialen Projekten. Wie zum Beispiel Ferien-Freizeit-Camp, Pädagogischer Mittagstisch, Kinderkochen, Familiensportcafe usw.(siehe auch unter www.sgbornheim.de). Für alle Projekte, die bei uns auf dem kleinen Sportgelände stattfinden, bekommen alle Kinder ein gesundes Mittagessen und/oder Snack, die immer frisch in unsere Vereinsküche zubereitet werden, zu Verfügung gestellt. Dies wird durch eine verschiedene Maßnahme finanziert. Finanzschwache Familien bekommen einen Zuschuss zu den Mahlzeiten. Auf Grund der Beanspruchung und den Hygienevorschriften in der Küche, müssen Küchengeräte und das Küchenmöbel dringend erneuert werden. Für dies haben wir uns ein Angebot erstellen lassen.

Kategorie: Soziales

Adresse: Berger Straße 385B , 60385 Frankfurt am Main, Deutschland