Kategorie: Soziales

Raum Suche

Gehörlosen Seniorenclub Wetzlar 1984 e.V.

Wir suchen für uns Räumlichkeiten für unsere Gehörlosen Senioren. Alter 60 bis 90 Jahren.Wir sind so um 60 Leuten, durchschnittlich kommen so 40 bis 50 Leuten, es kann auch zu 70 Leuten kommen, zum Beispiel, Fasching oder Weihnachtsfeier.Es soll immer einmal im Ende des Monat Mittwochs Treffpunkt ab ungefähr 10 Uhr bis 18 Uhr. Außer Monate Juli und Dezember.Wir hatten vorher im AWO in der Brettschneiderstraße 4 den Treffpunkt, da soll ab Anfang 2021 umgebaut werden, soll aber für uns keine Treffpunkt stattfinden. Da soll nicht für öffentliche Veranstaltungen angeboten werden.Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns melden, da wir nicht wissen wohin mit Menschen, die nichts hören können.Wir sind sehr dankbar wenn sie uns helfen.Da wir die Miete und Kaution benötigten, wäre für uns dankbar.

Kategorie: Soziales

Adresse: Gartenstraße 19 , 35614 Aßlar, Deutschland