Kategorie: Soziales

LöwenMutKids unterstützt Kinder mit krebskranken Eltern

Für Anna ist eine Welt zusammen gebrochen: die Eltern tuscheln häugif und sie hat gesehen, dass Mama geweint hat. In letzter Zeit war Mama oft im Krankenhaus, aber Anna will nicht fragen, denn die Eltern sind so mit sich beschäftigt.

Der Unterstützungsbedarf ist groß! Zur Überwindung der Sprachlosigkeit und Stärkung im Alltag gibt es die LöwenMutKids!

LöwenMutKids heißt:
Gruppentreffen zum Austauschen, Spaß haben, Fragen stellen
Regelmäßige Infos über Facebook und Instagram
Informationen in Schulklassen
Elterngespräche

Wir  möchten gerne mit den Kinden/Jugendlichen 2022 eine Woche Segeln in Holland!Der Gruppenzusammenhalt, die Unterstützung beim Segeln, das Reden auf oder unter Deck, gemeinsames Kochen, Spielen, sich einfach mal keine Sorgen um die Eltern machen, eine unvergessliche Erfahrung!Leider aber sehr kostenintensiv. Da alle unsere Angebote für alle Teilnehmenden kostenfrei sind, sind wir auf Spenden angewiesen.
Helfen Sie mit, stimmen Sie für uns ab!
www.lebenmitkrebs.org

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Herboner Straße 46 , 35096 Weimar/Lahn, Deutschland