Kategorie: Soziales

Jugendfeuerwehr Allendorf

Wir sind ein kleiner Ort im Westerwald mit 490 Einwohnern ,einen großen Teil des Dorflebens bestimmt unsere Feuerwehr mit Ihrer Jugendfeuerwehr, die Aktuell aus 12 Kindern besteht ,für einen kleinen Ort wie uns ist das in diesen Zeiten ein Menge,dieses kommt nicht von Ungefähr denn wir tun einiges dafür .Doch leider mussten wir uns dieses Jahr aus Altersgründen von unserem 9 Sitzer Bus trennen ,und haben nun das Problem das uns die Transportmöglichkeit zu den Übungen wie auch den andren Aktivitäten fehlt .Mit dem Geld und unseren beschiedenen Eigenmitteln, hätten wir die Möglichkeit uns wieder einen gebrauchten 9 Sitzer Bus anzuschaffen.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Limburger Straße 25 , 35799 Merenberg, Deutschland