Kategorie: Soziales

Bau/Umzug des Kinder- und Jugendzirkus Wannabe e.V.

Kinder- und Jugendzirkus Wannabe e.V.

Als unsere befristete Baugenehmigung ablief, mussten wir einen Bauantrag stellen. Um das Suchen nach Bomben zu ermöglichen, wurde unser Vereinsgelände verlassen. Wir haben nun für 2 Jahre auf der sog. Rinderwiese campiert, Spenden gesammelt, den Bau mit Hilfe vieler Ehrenamtlicher begonnen und weit voran gebracht. Nun müssen wir Ende Oktober umgezogen sein, aber durch Corona sind sämtliche Möglichkeiten, Geld einzunehmen entfallen. Was fehlt noch, außer Geld.... ? Die Fertigstellung des obligatorischen Stalles, der Unterbau für das Esszelt, Weidetore und die Ehrenamtspauschalen für evt. Helfer. Die Zelte und die Tiere müssen auf das Vereinsgelände gebracht werden, die Rinderwiese muss wieder in den Urzustand versetzt werden (z.B. Zaun entfernen).  Nach dem Umzug können wir wieder unseren gewohnten Betrieb aufnehmen.

Kategorie: Soziales

Adresse: Offenbacher Straße 244 , 63263 Neu-Isenburg, Deutschland