Kategorie: Soziales

Renovierung

Turnverein 1868 e.V. Bad Orb

Das Vereinsheim "Jakob Metzler" ist für den Turnverein 1868 e.V. Bad Orb der zentrale Anlaufpunkt. In den Räumlichkeiten befindet sich nicht nur das Geschäftszimmer, sondern auch diverse Räumlichkeiten für Instrumental-Unterricht der Musik-Abteilung, Lagerfläche für unterschiedliche Materialien sowie ein "Schankraum". Hier werden unter anderem die Vorstandssitzungen und Abteilungszusammenkünfte abgehalten, man trifft sich nach dem Training auf ein gemeinsames Getränk oder kommt einfach so als Verein zusammen. Allerdings sind die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen und es bedarf einer Generalüberholung. Sowohl in Bezug auf die Boden- und Wandbeläge, aber vor allem im Bereich der Elektrik. 
Eine Arbeitsgruppe hat sich diesem Projekt angenommen und bereitet die Umbaumaßnahmen vor. Um einen Teil der Kosten zu decken, täte uns die Finanzspritze der Sparda-Bank Hessen sehr gut.

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Bahnhofstraße 7 , 63619 Bad Orb, Deutschland