Kategorie: Soziales

Ersatzbeschaffung Vereinsbus

DLRG OV Fuldatal e.V.

Für unsere vielfältige Vereinsarbeit stehen Material- und Personentransporte an der Tagesordnung. Unser inzwischen 29 Jahre alter Vereinsbus kommt langsam an seine Grenzen. Eine Ersatzbeschaffung muss den verschiedenen Anforderungen, wie beispielsweise der Geländegängigkeit für das Slippen und Trailern des Einsatzbootes auch unter wiedrigen Wetterbedingungen, gerecht werden und wird folgende Anwendungs- und Verwendungsmöglichkeiten bieten:
- Einsatzdienst: sicherer Transport von Material und Personal zu Ausbildungen, Einsätzen und Lehrgängen
- Sanitätswesen: Material- und Personaltransport zu Sanitätsdiensten, dient auch als Lagerstätte für Material bei mehrtägigen Einsätzen
- Ausbildung: Material- und Personentransport zu Ausbildungsveranstaltungen, die nicht im Waldschwimmbad Ihringshausen stattfinden.
- Jugendarbeit: Transportmittel für Freizeiten

Kategorie: Soziales