Kategorie: Kultur

Krimidinner

Eine seltsame Vorahnung trübt Don Leo's Stimmung. Dabei laufen die Geschäfte in seiner Organisation doch so gut... Um der Ursache auf den Grund zu gehen, lädt Don Leo seine Mitarbeiter zum Diner und weiß noch nicht, was ihn und seine Gäste dort alles erwarten wird...
Mit Hilfe der hier gewonnen Spenden, möchten wir den Festsaal unseres Auftrittsortes in Gelnhausen in den Veranstaltungsort unserer Organisationsversammlung verwandeln! So wie sie keiner bisher erlebt hat. Zu diesem spritzig und lustig gestaltetem Krimidinner fehlt uns noch ein wenig finanzielle Unterstützung! 
Denn nicht nur Kleidung, Bühne und Texte sind ein wichtiger Bestandteil unseres Auftrittes, ebenso wichtig sind Requisiten, die jede Menge finanzielle Mittel verschlingen!
Jede Stimme von Euch zählt und hilft uns, Leo's Vorahnung zu untersuchen!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Brüder-Fischinger-Straße 3 , 63571 Gelnhausen, Deutschland