Kategorie: Kultur

Neue Kostüme für das Gardeballett des CCA

SV Affolterbach

Der Carneval Club Affolterbach (CCA) feiert in der kommenden 5. Jahreszeit sein 44-jähriges Bestehen. Dieses närrische Jubiläum soll natürlich gebührend gefeiert werden. Höhepunkt des Jubiläumsjahres sind die beiden Sitzungen am 09.+10.02.2024. Dabei wird auch wieder das Gardeballett, „der Stolz des CCA“, mit von der Partie sein. Jahr für Jahr begeistert dieses Ballett die Zuschauer mit toller Choreografie, Synchronität und natürlich seinen imposanten Gardeuniformen. Außerdem wirkt unsere Garde auch bei Veranstaltungen sowie beim Carneval-Umzug eines unserer befreundeten Vereine mit. Leider sind die Kostüme nach nunmehr 10 Jahren stark abgenutzt und teilweise so kaputt, dass diese nicht mehr getragen werden können. Gerade zum 44. Jubiläum unseres Vereines möchten bzw. müssen wir die Garde deshalb mit neuen Kostümen ausstatten. Wir bitten daher um Unterstützung und würden uns freuen, Sie bei einer unserer Veranstaltungen im kommenden Jahr persönlich in Affolterbach begrüßen zu dürfen.

Kategorie: Kultur

Adresse: Bahnstraße 30 , 69483 Wald-Michelbach, Deutschland