Kategorie: Kultur

Benefiz Serenaden Konzert 2023

Neustädter Blasorchester e.V.

Auftritte und Proben, die für erfolgreiche Auftritte essenziell sind, fallen seit Herbst 2020 komplett weg. 2023 die Kultur in unserer Stadt Neustadt neu beleben mit einem Benefiz Serenaden Konzert an der Stadtmauer u einen Impuls geben. Des Weiteren möchten wir mit anderen Musikern aus einer Nachbargemeinde eine musikalische Spiel-Gemeinschaft ausprobieren u. mit diesem Konzert uns ein Ziel (2023)setzen.Wir hoffen mit diesem Projekt neue Impulse für den Verein zur inneren Bindung der aktiven Mitglieder zu generieren in der Hoffnung damit auch Gemeindemitglieder mit dieser positiven, fröhlichen Grundeinstellung „anzustecken“ und um so einen direkten Einfluss auf das gesellschaftliche Wohlbefinden in unserem ländlichen Raum zu schaffen.Durch die öffentliche Präsenz beim„Neustart“des Orchesters,hoffen wir wieder das Interesse an der Musik und dem Verein zu wecken u. neue Mitglieder zu gewinnen.Aus der Region für die Region,somit für die Bürger unserer Stadt was positives zu veranstalten.

Kategorie: Kultur

Adresse: Am Galgenberg 28 , 35279 Neustadt (Hessen), Deutschland