Kategorie: Kultur

Rettet die lokale Kulturszene

Rock für Wiesbaden e.V.

Liebe Rock-Freunde, liebe Kulturinteressierte, aufgrund von bestehenden Corona-Beschränkungen können wir und viele andere Kultureinrichtungen derzeit keine Konzerte veranstalten. Keiner von uns weiß, ob wir dieses Jahr überhaupt noch Konzerte in einem angemessenen atmosphärischen Rahmen und für uns als gemeinnütziger, ehrenamtlicher Verein wirtschaftlich realisierbar veranstalten können. Auch wir als gemeinnütziger Verein haben monatliche Kosten, die sich seit Beginn der Corona-Situation summieren. Gerne würden wir uns auch in Zukunft dafür stark machen können, dass lokale Bands und Nachwuchsgruppen in Wiesbaden und Umgebung gefördert werden und diesen Auftrittsmöglichkeiten bieten. Ohne Kultur geht ein Teil des Lebens verloren. Musik verbindet und vereint. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützt. Support your local scene!

Kategorie: Kultur

Adresse: Walramstraße 16A , 65183 Wiesbaden, Deutschland