Kategorie: Kultur

Neuer Stromanschluss für die Turnerwiese

Turnverein 1868 e.V. Bad Orb

Unser Turnverein 1868 e.V. Bad Orb nutzt die sogenannte Turnerwiese sowohl für kulturelle als auch sportliche Veranstaltungen. Auch das traditionelle Bratfest findet hier statt.
Die Wiese verfügt bereits über einen Stromanschluss. Dieser ist jedoch etwas in die Jahre gekommen, so dass es bei Großveranstaltungen immer wieder zu Engpässen bei der Stromversorgung kommt. Dann heißt es kühle Getränke oder Live-Musik. Und natürlich wollen wir beides!
Um auch weiterhin in gewohnt sehr hoher Qualität Kulturveranstaltungen wie das Whitsun-Open-Air und sportliche Wettkämpfe (MTB-Hessencup) durchführen zu können, benötigen wir einen neuen Stromanschluss.
Mit dem Geld können wir im Rahmen einer anstehenden Baumaßnahme unsere Turnerwiese mit einem neuen Stromanschluss ausstatten lassen. Somit können wir den Verein für die nächsten Jahr zukunftsorientiert aufstellen und weiterhin einen Beitrag zum Freizeitangebot der Stadt Bad Orb leisten.

Kategorie: Kultur

Adresse: Bahnhofstraße 7 , 63619 Bad Orb, Deutschland