Kategorie: Kultur

Neue Instrumente für das Brass & Drums Corps Kriftel

Das Brass & Drum Corps Kriftel ist eine musikalische Untergruppe des Krifteler Karneval Klub e.V.
Seit einigen Jahren nehmen wir unter anderem an bundesweiten Wettkämpfen teil, bei denen sich Jahr für Jahr bis an die Spitze gearbeitet wurde. Im vergangenen Jahr 2019 schafften wir es erstmals auf den 1. Platz der deutschen Meisterschaft in Hameln.
Natürlich werden die Ziele größer, nicht nur für uns persönlich, sondern auch auf kultureller Ebene. Wichtig ist uns hierbei die Gemeinde Kriftel erfolgreich nach außen zu vertreten.
Die warscheinlich wichtigste Rolle, spielt die Jugend- und Nachwuchsarbeit, die neben den aufwändigen Trainingseinheiten und Auftritten über das Jahr nicht fehlen darf. Da eine Saison sehr umfangreich gestaltet ist und viel Zeit in Anspruch nimmt, leiden natürlich auch die Instrumente unter der ständigen Benutzung und Einflüssen von außen.Deshalb brauchen wir eure Unterstützung um so ein großartiges Projekt weiter auszubauen! Für uns, für die Jugend, für Kriftel!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Sittigstraße 30 , 65830 Kriftel, Deutschland