Kategorie: Kultur

Gemeinsam kreativ in der Coronazeit

Für den Kunstverein Bad Vilbel e.V. ist es besonders wichtig, seine Mitglieder und alle, die Lust haben, sich bei uns kreativ zu betätigen, in der aktuellen Situation zu unterstützen. Hierzu möchten wir allen Teilnehmern (insbesondere für Risikopatienten) ein alternatives Kreativprogramm für zuhause anbieten. Einige unserer Dozentinnen und Dozenten bereiten ihr Kursangebot zusätzlich als professionelle Webinare vor, die jederzeit von zuhause aus abgerufen werden können. Im Rahmen unseres Projektes "Gemeinsam kreativ in der Coronazeit" möchten wir Equipment für die Digitalisierung unseres Kursangebotes anschaffen. Zudem könnten wir für alle Teilnehmer individuelle Materialkisten vorbereiten. Wir haben in der Kunstschule Bad Vilbel die Möglichkeit, unsere Kurse  im Freien in unserem Hinterhof anzubieten. Somit können wir gerade in der Coronazeit wichtige Ausweichplätze außerhalb geschlossener Räume anbieten. Auch hierfür fehlt uns noch Equipment.

Erzählen Sie es Ihren Freunden

Dieses Projekt unterstützen