Kategorie: Kultur

Fastnachtssitzung als Live-Stream

ObertsHäuser Tanzsport- und Karnevalsverein Die Elf Babbscher e.V.

Fastnacht 2021 findet statt! Corona wird in der nächsten Fastnachtssaison weiterhin das Geschehen prägen. Sehr wahrscheinlich können wir darum Sitzungen und Kappenabende nicht in der gewohnten Form durchführen. Deshalb wollen wir Babbscher für unsere Aktiven, Mitglieder und alle befreundeten Narren unsere Sitzung 2021 als Videostream präsentieren. Gerade für unsere Kinder und Jugendlichen möchten wir so den Spaß an der und die Motivation für die Fastnacht lebendig erhalten und außerdem ein Zeichen setzen, dass echte Narren sich nicht unterkriegen lassen.
Ohne Publikum im Saal sind die Kosten für eine Liveübertragung als Stream in einer ansprechenden Qualität nur schwer zu finanzieren.. Wir hoffen mit der Aktion www.sparda-vereint.de den finanziellen Grundstock für das Projekt "Fernsehsitzung der 11 Babbscher"  legen zu können und freuen uns über jede und jeden, der uns dabei unterstützt.

Kategorie: Kultur

Adresse: Peter-Anton-Straße 15 , 63179 Obertshausen, Deutschland