Kategorie: Bildung

Spannende Lern- und Bildungsprojekte für Kinder

Familienzentrum Mamma mia e. V.

Das Familienzentrum Mamma mia e. V. bietet regelmäßig Kurse für Kinder an. Wir haben uns zum Ziel gesetzt in den nächsten Monaten spannende und qualitativ hochwertige Lern- und Bildungsprojekte anzubieten, die für jede Familie finanzierbar sind.
Wir planen Projekte zu den verschiedenen Themen, wie zum Beispiel Experimentieren und frühes Forschen, Lego-Robotik und Programmierung, Trommeln und Musizieren, Fotografie, Film und Theater.
Experten auf den jeweiligen Gebieten werden Tages- und Wochenend-Workshops genauso wie Langzeit-Projekte altersgerecht für Schul- und Vorschulkinder anbieten. Ziel ist es hierbei den Kindern spielerisch neues Wissen zu vermitteln und Erfahrungen zu sammeln. Früh soll ihr Forschergeist und ihre Neugierde gefördert werden. Je nach Thema erarbeiten sich die Kinder unter fachmännischer Anleitung anhand verblüffender Experimente Naturgesetze oder technische Kenntnisse.
Wir freuen uns sehr über Ihre Stimmen, die den Kindern aus Hochheim und Umgebung zugute kommen.

Kategorie: Bildung

Adresse: Hintergasse 10 , 65239 Hochheim am Main, Deutschland