Kategorie: Sport

Professionelles Volleyball durch gute Austattung

Volleyball Club Eberstadt

Der VC Eberstadt hat sich durch starken Einsatz bei der Ausbildung und dem freundschaftlichen Zusammenhalt in den letzten Jahrzehnten zu einem attraktiven Verein entwickelt. Über viele Ligen hinweg haben wir vor allem in den letzten Jahren immer wieder große Erfolge feiern können, die nicht zuletzt auf die starke Gemeinschaft im Verein und den ausdauernden Einsatz ihrer Mitglieder zurückzuführen sind.Nun wollen wir auch in den oberen Ligen Hessens ein Wörtchen mitreden und zeigen wie hervorragenden Volleyball aus Südhessen aussehen kann. Dafür planen wir in den kommenden Saisons unsere Ausrüstung für unsere Trainings und die Spieltage aufstocken, Trainer einzustellen und den Jugendsport zu fördern.Volleyball ist in unseren Augen ein eleganter, schneller und schöner Sport, bei dem sich Mannschaften mit viel Respekt sportlich messen. Mit dieser Philosophie wollen wir weiter voranschreiten, uns verbessern sowie das freundschaftliche Miteinander im Verein wie auch im Wettkampf leben.

Kategorie: Sport

Adresse: Bornstraße 78 , 64291 Darmstadt, Deutschland