Teilnahme an der A-Jugend Bundesliga Handball

Verein zur Förderung des Handballsports Wicker e.V.

Als gemeinnütziger Verein haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Sport und hier insbesondere den Handballsport zu fördern.
Im Bereich Handball haben die TG Hochheim und der TV Wicker ihre Handballabteilungen im Mai 2006 zur HSG Hochheim/Wicker zusammengeführt, um Synergieeffekte auf sportlicher und wirtschaftlicher Ebene zu nutzen.
In den letzten Jahren war es, auch durch die Unterstützung unseres Vereins, möglich, mit fünfzehn Handballmannschaften, von den Smarties bis zur 1. Mannschaft, an den Start zu gehen und wir hoffen auf erneut viele sportliche Erfolge.

Wer unsere Ziele mit unterstützen möchte kann dies auch gerne als Spende tun (Taunus Sparkasse, IBAN DE02 5125 0000 0034 0009 30). Bitte geben Sie ihre Kontaktdaten an zur Ausstellung einer Spendenbescheinigung.

Verein zur Förderung des Handballsports Wicker e.V.
Gutenbergstraße 19
65439 Flörsheim