Hilfe für Dein Team. Denn Sport hilft allen.

Projekte entdecken   Bestenliste

Im Sport lernen vor allem junge Menschen, was Werte und Zielstrebigkeit sind. Sie trainieren Sozialverhalten und ein respektvolles Miteinander. Davon haben alle was. Und weil auch wir als Genossenschaftsbank für Gleichberechtigung und Fairness stehen, fördern wir gerne diejenigen, die sich sportlich für andere einsetzen.

BildungKulturSozialesSportTierschutzUmwelt

„Als kleiner Verein auf Spenden angewiesen.“

Vor allem als kleiner Verein ist man immer auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Unser FT Schierstein ist ein Verein mit vergleichsweise niedrigen Mitgliedsbeiträgen, um möglichst allen Interessierten die Teilnahme an unserem Sportangebot zu ermöglichen. Daher freuen wir uns sehr, dass durch das Erreichen des Voting-Ziels unsere Jugend- und Schülerarbeit finanziell unterstützt werden kann.

Tischtennisverein FT Wiesbaden Schierstein 1913 e. V.

Projekte der Kategorie Sport: