Kategorie: Umwelt

Umrüstung Flutlichtanlage auf LED-Technik

TV Hetzbach 1919 e.V. - Abt. Fußball

Der Turnverein Hetzbach 1919 e.V. ist ein Sportverein im Herzen des Odenwaldes mit derzeit ca. 850 Mitgliedern. Das breitgefächerte Übungsangebot reicht dabei über Turnen, Gymnastik, Leichtathletik, Jazz, Rope-Skipping, Volleyball und Wintersport bis hin zu Fußball, welcher die derzeit mitgliederstärkste Sparte im Gesamtverein bildet und das ihr überlassene Sportgelände in Eigenregie verantwortet.

Der TV Hetzbach 1919 e.V. - Abteilung Fußball startet derzeit mit zwei Herrenmannschaften in den Kreisligen A und C des Odenwaldkreises. Darüber hinaus stellt man aufgrund der zentralen Lage und der verfügbaren Infrastruktur die überwiegende Plattform für den Spiel- & Trainingsbetrieb der insgesamt 9 Jugendmannschaften des Jugendfördervereins der Stadt Oberzent. Zur Erweiterung dieses gemeinschaftlichen Angebotes der zugehörigen Vereine werden in Eigenregie regelmäßige Jugendcamps in Kooperation mit dem aktuellen Bundesligisten FSV Mainz 05 veranstaltet. Ergänzt wird das rein sportliche Angebot durch die Organisation und die Veranstaltung von wiederkehrenden Events und Festivitäten.

Die Abteilung Fußball des TV Hetzbach 1919 e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Mitgliedern und Aktiven nachhaltige Werte wie Zuverlässigkeit, Toleranz, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz zu vermitteln und das Vereinsleben nachhaltig zu stärken.

TV Hetzbach 1919 e.V. - Abt. Fußball
Friedrich-Ebert-Str. 49