Kategorie: Umwelt

Sanierung des vereinseigenen Hallendaches

SV Affolterbach eV

der Sportverein SV Affolterbach 1928 e.V. ist mit zurzeit über 500 Mitgliedern die größte organisierte Interessensvereinigung unseres Ortsteils Affolterbach und trägt seit über 90 Jahren wesentlich zur Wohn- und Lebensqualität sowie zum Vereinsleben in unserem Ort bei.

Wir sind ein Mehrspartenverein mit den Gruppen Fussball (Männer und Sondermannschaft), Jugendfussball in Kooperation mit den Nachbarvereinen, Fastnacht, Gymnastik und Modellflug. Wir haben eine vereinseigene Vereinshalle und bieten kulturell sehr viel (mehr als 15 Veranstaltungen pro Jahr). Die Sportjugend und unsere Liegenschaften liegen uns am Herzen und zusammen mit dem Förderverein bieten wir ein breites Spektrum für Mitglieder und die Bevölkerung.

Wir wollen die Jugend im Ort fördern und fordern mit dem Schlagwörtern: Meine Heimat - mein Verein

SV Affolterbach eV
Bahnstraße 30