Kategorie: Tierschutz

Winterpaddocks

Reit. - und Fahrverein Bad Sooden- Allendorf

Reit. - und Fahrverein Bad Sooden- Allendorf

Unser Reitverein hat eine Voltigierabteilung für Kinder und Jugendliche die regelmäßig unterrichtet werden. Außerdem haben wir einen Reitlehrer der auf der Anlage Dressur und Springunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt, die auch auf Turnieren sehr erfolgreich reiten. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Ausbildung von Reiter und Pferden. Das Voltigieren  ist eine gemeinschaftliche Sportart fördert den Teamgeist und bietet für die Kinder eine schöne sportliche Entwicklung. In  der Zukunft werden wir wieder Turniere veranstalten.Außerdem veranstalten wir einige Dressur und Springlehrgänge.

Stärken:

Das Wohl der Pferde, ein gutes Vereinsleben sowie die sportliche Entwicklung der Kinder und Jugendlichen steht bei uns im Vordergrund. 

Kontakt

Reit. - und Fahrverein Bad Sooden- Allendorf
Am Scheiderasen 8
37242 Bad Sooden-Allendorf
Deutschland
Webseite: http://www.reiten-bsa.de

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Am Scheiderasen 8 , 37242 Bad Sooden-Allendorf, Deutschland