Kategorie: Tierschutz

Kastrationen Streunerkatzen in Deutschland und Spanien

Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Wie immer im Frühjahr gibt es leider immer noch auch hierzulande und vor allem bei unseren Tierschutzfreunden in Spanien viele Katzenkitten. Unsere Mädels in Spanien finden derzeit leider nahezu täglich Kitten, ausgesetzt in Tüten oder Kartons, unterernähert, krank u. manchmal schon verhungert oder verdurstet - ein Anblick, den man nie vergisst. Kaum geboren, schon zum Tode verurteilt. Durch die Corona Krise u. den europaweiten Shut-Down genau in der Katzen-Paarungszeit sind die Zahlen dieses Jahr so katastrophal wie nie u. wenn wir nicht umgehend massiv eingreifen, steigt die Vermehrung und damit das Leid der Straßenkatzen sprunghaft an  Für Kastrationen und die Versorgung der vielen Fundkitten kommen immense Arztkosten auf uns zu- neben all der anderen Vereinsarbeit, die Geld kostet  ( füttern, impfen, Transporte ) . Wir brauchen hier in diesem Jahr mehr denn je dringend Unterstützung, damit unsere Arbeit nicht am fehlenden Geld scheitert.

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Kirchstraße 24 , 65366 Geisenheim, Deutschland