Kategorie: Tierschutz

Ein neues Quartier für Buddy

Riesenwuschel Buddy braucht ein neues, behagliches Quartier ! 
Der Herdenschutzhund hat sei früheres Leben an einer Kette verbracht und wurde behördlich sichergestellt und in unser Tierheim eingewiesen. Dort steht er zur Vermittlung, doch Buddy hatte bislang kein Glück. 2 mal kam er bereits aus der Vermittlung zurück, weil er für ein enges Leben mit Menschen einfach nicht gemacht ist. Hinzu kommt eine Herzerkrankung und eine Lahmheit, weshalb wir leider einsehen müssen, dass es für Buddy wohl kein neues Zuhause mehr geben wird. Er darf im Tierheim bleiben bis an sein Lebensende, aber er soll es dort gut haben!
Die normalen Hundezwinger mag er nicht, weswegen er nun ein schönes, geräumiges Gehege bekommen soll. 
Ein Quartier für Buddy, damit er es gut hat und sich, obwohl er im Tierheim lebt, wohlfühlen kann.
Das ist sein Traum! Ihr könnt diesen wahr machen, indem ihr für Buddy`s Quartier-Aktion hier votet!
Pfotigen Dank und liebe Grüsse aus dem Tierheim von Buddy und seinem Team! 

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Am Galgenfeld 37 , 63571 Gelnhausen, Deutschland