Kategorie: Tierschutz

Ein neuer Zaun für das Tierheim in Wetzlar

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V.

Der Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. kümmert sich um die Tiere die aus Unterschiedlichsten Gründen abgegeben werden oder auch Fundtiere, die in Not geraten sind. Hunde, Katzen, Nager und Vögel beherbergen wir und kümmern uns mit den vielen Unterschiedlichen Facetten solange bis das jeweile Tier ein neues Zuhause bekommt, das hoffentlich für immer ist. ♥ 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unsere Tätigkeiten, sind die Gewohnheiten und das Wesen  des Tieres festzustellen und anschließend mit  Tierärtzliche Betreuung und den tägliche Abläufen, wie  Futtergabe, Gassi gehen, Hygiene, Fellpflege und das Schmusen nicht zu vergessen, damit haben wir jeden Tag viel zu tun und freuen uns wenn das jeweilige Tier ein  neues  Zuhause bekommt, dass ist unsere größte Belohnung. 

Stärken:

Unser stärke ist unsere Verbindung mit unsere Tieren. Wenn ein Tier von uns aufgenommen wird, arbeiten wir mit unsere Tierpflegern und auch Ehrenamtlichen Menschen daran, dass alles zum Wohle der Tiere geschieht.. 

Kontakt

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V.
Magdalenenhäuser Weg 34
35578 Wetzlar
Deutschland
Webseite: http://www.tierheim-wetzlar.de

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Magdalenenhäuser Weg 34 , 35578 Wetzlar, Deutschland