Kategorie: Tierschutz

Ein Container als Isolierstation

Initiative für Strassentiere e.V.

Initiative für Strassentiere e.V.

Der Verein "Initiative für Strassentiere e.V.", wurde am 13.09.2014 gegründet. Für uns ist der Tierschutz kein Hobby, mehr eine Art Berufung, die in allem mitschwingt, was wir tagtäglich tun.Wir sind eine geprüfte Organisation nach § 11 Tierschutzgesetz

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unsere Tierschutzarbeit hat folgende Schwerpunkte: - Vermittlung von herrenlosen Hunden und Katzen an geeignete Pflege- und Endplätze - Durchführung von Kastrationsprojekten und Aufklärung vor Ort über die Notwendigkeit - Sammeln von Sach- und Futterspenden für bedürftige Tierheime und Auffangstationen - Medizinische Versorgung von Strassentieren und Förderung von Heilungsmaßnahmen.

Stärken:

Wir sind eine Gruppe engagierter Tierfreunde, die sich zusammengefunden haben, um die Kräfte zu bündeln und damit gemeinsam ein Stückchen Welt zu verbessern. Wir sind ein kleiner Verein, aber in der Lage Felsen zu stemmen, wenn wir es möchten.

Kontakt

Initiative für Strassentiere e.V.
Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg 7
65510 Idstein
Deutschland
Webseite: http://www.initiativefuerstrassentiere.de

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg 7 , 65510 Idstein, Deutschland