Kategorie: Tierschutz

Wasser-Filter-Anlage für die Wasserschildkröten

AZ Vogelpark Lampertheim e.V.

AZ Vogelpark Lampertheim e.V.

Der Vogelpark Lampertheim ist seit 1955 ein Ausflugsziel für alle Generationen. So war es und so soll es auch wieder sein. Von einem Vogelpark entwickelte er sich zu einem kleinen Tierpark. Bei freiem Eintritt bietet er den Familien einen Ort wo Eltern entspannen können, Kinder toben, Omas und Opas sich ein Stück Kuchen gönnen während die Enkel spielen

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unsere Schwerpunkte liegen in der Erhaltung der Artenvielfalt und dem Vermitteln von Wissen über unserer Tiere und deren Lebensweise. Darüberhinaus wollen wir das Verhalten des Menschen und dessen Auswirkung auf die Natur beleuchten und die Menschen zum nachdenken animieren.

Stärken:

Aus jeder Herausforderung die Chance nutzen etwas zu verbessern und somit einen Mehrwert für die Region zu schaffen.

Kontakt

AZ Vogelpark Lampertheim e.V.
In den Böllenruthen 40
68623 Lampertheim
Deutschland
Webseite: http://www.vogelpark-lampertheim.de/

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: In den Böllenruthen 40 , 68623 Lampertheim, Deutschland