Verbesserte Jugendarbeit durch Ausbildung von jungen Trainern

TV 1886 e.V. Langenselbold

Der Turnverein 1886 e.V. Langenselbold bietet sowohl im Breitensport als auch bis in den Leistungssport hinein viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen und zu entwickeln.Dabei steht - wie sollte es auch anders sein - die Jugendarbeit im Vordergrund.

Um für die Zukunft gut gewappnet zu sein und um hervorragende und erfahrene Trainer/Übungsleiter zu unterstützen, braucht es viele junge Menschen, die aus dem Sport, aus dem Verein kommen.
Diese sollen von ihren eigenen Trainern Lernen können, nichts könnte dabei jedoch eine Ausbildung der Fachverbände ersezten.
Für diese Aus- und Fortbildungen nun, einer Investition in die Zukunft des TVLs, möchten wir einen möglichen Gewinn verwenden.Das ein oder andere Trainingsmaterial/ -gerät wird sich sicherlich dadurch auch anschaffen lassen.

Adresse: Brühlweg 6 , 63505 Langenselbold, Deutschland