Große Sitzung 2020 - Jubiläum 11x11 Jahre

1. Frankfurter Theater- und Karneval-Club 1898 e.V.

Wir sind der „Erster Frankfurter Theater- und Karneval-Club 1898“ (kurz die „98er“). Seit den 90er Jahren verstärkte der Verein sehr seine Teilnahmen und bei Sportveranstaltungen und Straßenfesten rund um Frankfurt. Aktuell stehen das Vereinsleben und unsere Tanzgruppen "Sweet Angels“, "Flying Angels" und den "Dancing Angels" im Vordergrund im Vordergrund.

Unser Schwerpunkt liegt auf dem Gardetanz in der Karnevalszeit. Zusätzlich tanzen wir aber auch Schautanz und Cheerleading in Sommer.

Für viele Kinder und Jugendliche ist es unmöglich einem Hobby nachzugehen. Wir versuchen jedes Mitglied aufzunehmen und die Kosten für die Ausstattung zu übernehmen damit kein Kind oder Jugendlicher ausgegrenzt wird.

1. Frankfurter Theater- und Karneval-Club 1898 e.V.
Fuldaer Straße 30
Webseite: http://www.98er-frankfurt.de/